Home Rezepte Stoerkoch Ueber uns Gaestebuch Kontakt Newsletter Diverses Links    
name e-mail
 
nachricht bitte folgende zeichenfolge abtippen
 

1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|

name: colette fisch email: colettefischr@yahoo.com datum: 17.07.2012 17:05:15
habe schon mehrere eurer rezepte aus der tageswoche nachgekocht.herzlichen dank, hat super geschmeckt; insbesondere der sommerliche risotto mit crevetten und spinat. alles liebe colette

name: Ella Giger-Schmid email: ella.giger-schmid@intergga.ch datum: 24.10.2011 20:05:06
Haiaiai, das hat sich ja so richtig institutionalisiert! Total tolle Entwicklung, finde ich ja so cool, wenn sogenannte Urgeschichten von Menschen mit dem Menschen mitwachsen! Falls das sowas wie ist, wo man auch einfach mal als Tagesgast dazukommen darf, würde ich sehr gerne mal zusitzen... Oder auch kochen... Umarmig Ella

name: SAF email: froehlicher@hotmail.com datum: 18.02.2011 17:09:43
untenstehendes menu heute gekocht. fantastisch. thank you boys. lg aus zh, andi 500 g Bohnen rüsten und waschen. In Olivenöl 3 Knoblauchzehen, eine getrocknete Chili swoie eine kleine Dose Sardellen andämpfen. Die Bohnen beigeben und mit 1.5 Dosen Pelatti ablöschen. Einen Zweig Rosmarin dazugeben und das ganze bei kleiner Hitze kochen bis die Bohnen gar sind, abschmecken und beiseite Stelle. Pro Person ca. 200 g Seeteufel mit Olivenöl bestreichen und bei starker Hitze scharf anbraten (siehe Bild). Alles abschmecken und mit einer Gremolata (Fein gehackte Peterli, Knoblauch und Zitronenschale) servieren.

name: doris email: doris078@gmail.com datum: 30.11.2009 09:00:46
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

name: Beni email: rotxet@gmail.com datum: 09.09.2009 08:13:13
Nun, die alternative Kochliga Zürich freut sich auf eine neue Ausgabe heute. Vielleicht wäre da mal ein interkantonaler Austausch möglich............Gruss Beni

name: tino briner email: tbriner@balcab.ch datum: 09.04.2009 21:28:37
coole seite. einzige kritik: etwas einseitig. viel interessanter wäre zum beispeil ein konzept wie bei wikipedia. ein konzept wobei die rezepte von uns users dieser seite weiterentwickelt werden könnten. wäre spannender wie nur eure varianten als ultimo ratio auf dem schirm zu haben.

name: Daniele email: d.manco@worknet-ag.ch datum: 13.02.2009 07:02:43
coole seite

name: Sim email: simi@gmx.com datum: 26.09.2008 02:45:41
Gute Seite, welche ich - shame on me - noch nicht kannte. Und da man jede Seite noch besser machen könnte, eine Frage: Wäre es nicht möglich zu jedem Rezept noch zu schreiben, was das Rezept etwa kostet zum nachkochen? Das würde mir als Sparer, da Student, wirklich weiterhelfen!