Home Rezepte Stoerkoch Ueber uns Gaestebuch Kontakt Newsletter Diverses Links

Die Idee

montagsplausch.ch ist eine für jedermann gratis zugängliche Rezeptsammlung welche sich wöchentlich um mindestens einen Erfahrungsbericht erweitert. Dies soll wenn möglich regelmässig durch die Anwesenheit von Gästen, Freunden oder Kochbegeisterten bereichert werden.

Jeden Montag vesuchen wir uns an einem neuen Rezept und geben dies in unserer Sprache wieder. Benötigt ein Rezept für dessen gelingen exakte Mengenangaben, so fehlen diese nicht, ansonsten lassen wir unseren Besuchern ihren eigenen Geschmack den Vorzug.

Wir versuchen dabei saisonale, regionale, biologische, und selbstverständlich nur frische Produkte zu verwenden. Handelt es sich um ein exotisches Rezpet, so ist es uns ein Anliegen, dass dies authentisch und wenn möglich in Anwesenheit eines Vertreters dieser Küche zubereitet wird. Wir freuen uns über jeden, welcher uns als Gastkoch sein Rezept bzw. als Vertreter seiner Küche etwas vorkochen möchte:

gastkoch@montagsplausch.ch